Updates

Im Bau x)

*Show -> Sets [Küken]
*Show -> Sets [Lacuna]

Cuties

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Dreams Reality Friendship

Love|Hate Game Show
Other Dreamers Trust [DD] Designer

Wunschtraum [Lacuna]

Theater spielen ist eine wirklich tolle Sache.

In meiner Schule spielen wir sogar ein aussergewöhnlich interessantes Theater, aber es war nichts gegen das, in meinem Traum!

Kurz vor der Theaterlagerwoche, hatte ich einen wirklich merkwürdigen Traum. Es war bloss ein Traum, aber wie schön wäre es, wenn er echt wäre!

 

In meinem Traum, war ich bereits mit meiner Klasse im Theaterlager. Das Haus sah einem Fabrikgebäude ähnlich. Innen sehr gross und sehr leer. Vorallem grosse Scheinwerfer gab es, aber sonst nicht viel. Meine ganze Klasse, der Theaterlehrer und (was mich mehr als glücklich stimmte) Küken war da!

(Kurze Erklärung; Küken wohnt ihn Deutschland, ich in der Schweiz, wir gehen also überhaupt nicht auf die selbe Schule!)

Ich weiss nicht genau, was alles Einwirkung auf diesen Traum hatte, aber das DD und allgemein die Unwissenheit des Theaterlagers spielten bestimmt eine grosse Rolle, jeden Falls habe ich geträumt, das ich die Ehefrau von Küken spielen musste. Sie war in meinem Traum männlich und war, logischerweise, mein Ehemann.
Ich kann mich nicht mehr genau an alles erinnern, der Traum ist nun doch schon einige Nächte her, aber ich weiss noch genau, das mich Küken anschreien musste. Sie bzw. Er war wütend wegen nichts. Was mir sowieso sehr bekannt vor kommt, ich sage da nur; DD.

Was dann zwischen durch passiert ist, kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern, aber kurz danach geriet Küken in Schwierigkeiten. Ich habe sie gerettet, aus welchen Gründen auch immer sie in Schwierigkeiten war, und wir haben uns wieder vertragen.

 

Ich weiss nicht recht, was dieser Traum bedeutet, falls er überhaupt etwas bedeutet. Aber als ich morgens aufgewacht bin, wollte ich zurück in den Traum. Die Vorstellung, dieses Theater zu spielen, mit Küken, war unglaublich schön und der Traum war zu allem übel auch noch verdammt Real!

Es war nur ein Traum, aber ein wirklich toller Traum!

16.6.07 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de